Sonntag, 26. Februar 2017

Noch mehr von My little Pony

Und weil meine Tochter so vernarrt in My littel Pony ist, 
durfte sie sich diese Woche noch über einiges anderes freuen.
Neben dem nun erscheinenden Magazin, gibt es auch tolle Mal- und Rätselhefte, 
von denen wir ganz begeistert sind.


Der ideale Zeitvertreib für kleine Pony-Fans! Neben den Rätseln kann man die einzelnen Bilder auch immer noch selbst ausmalen, und hat somit gleich doppelten Spaß.

Und für abends haben wir nun noch ein Buch mit Lieblingsgeschichten!


Auf 128 Seiten werden viele verschiedene Abenteuer erzählt, und auch wenn ich noch vorlesen muss, war meine Kleine von jedem Bild begeistert. Sie kennt schon viele der Ponys namentlich und hat natürlich ihre Lieblinge (Pinky Pie und Baby Flurry Heart).
Ihre Sammlung wächst und nun liegt sie jeden Abend mit ihren Ponys im Bett und erwartet gespannt die nächste Geschichte.
Ich liebe es, daß meine Kleine mit ihren 4 Jahren jetzt schon ein großes Herz für Bücher und Worte hat, und mit My little Pony hat sie wieder ein weiteres Highlight in ihrem Bücherregal!

Ich verlinke auch direkt mal wieder zum Ehapa-Shop, damit ihr dort auch alle anderen Produkte sehen könnt.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    manche Sachen kommen halt nie aus der Mode oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* wie cool :) Ich mochte "My little Pony" als kleines Kind auch so gerne!

    AntwortenLöschen