Freitag, 10. Februar 2017

Rezension - Meine wundervolle Welt der Mode


Broschiert: 272 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (16. Januar 2017)
ISBN-13: 978-3442176472
 

In der wundervollen Modewelt von Nina Chakrabarti finden sich Zeichnungen zum vervollständigen und ausmalen, Platz für eigene Entwürfe von Stoffmustern, Kleidern und Accessoires sowie zahllose Anregungen, die Kreativität und Einfallsreichtum fördern. Liebevoll gestaltet für Modefans von jung bis alt.
(Quelle: Verlag)



Ich bin ja ein Fan von Reinschreib-, Kritzel- und Mitmachbüchern, und habe schon einige davon zuhause.
Und wie die meisten Frauen und Mädels mag ich Mode.
Von daher musste auch "Meine wundervolle Welt der Mode" bei mir einziehen.

Neben vielen bunten Mustern zum Ausmalen bleibt auch für eigene kreative Ideen viel Platz.
Man entwirft Hosen, Shirts, usw... malt Designs,....
Auch Schminkmöglichkeiten und Basteltipps gibt es zur Genüge.

Dieses Buch ist also eine wahre Ansammlung von allem, was mit Fashion und Styling zu tun hat.
Während ich als Erwachsene nun immer mal wieder in meinem Exemplar male und zeichne, ist es aber auch die perfekte Geschenkidee für jüngere kreative Köpfe.
Meine Tochter wird 5 und auch sie hat sich schon die ein oder andere Seite vorgenommen.


Es macht wirklich viel Spaß und ist ein toller Zeitvertreib.
Meine Bewertung: 4 von 5 Sterne!!!
 

Nina Chakrabarti hat Illustration am Royal College of Art in London studiert. Sie benutzt Strichzeichnungen, um ihrer Liebe zur ornamentalen Kunst Ausdruck zu verleihen. Inspirationsquellen sind ihre Kindheit in Kalkutta und die Ausgelassenheit Londons, wo sie heute lebt und arbeitet.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen