Freitag, 12. Mai 2017

Bücher machen glücklich...

Einige von Euch folgen mir ja auch über Instagram und kennen meine Bilder.
Für alle anderen dachte ich mir, ich zeige nun auch hier auf meinem Blog ab und zu einige Fotos.
Mich macht der Anblick von hübschen Büchern einfach immer glücklich.
Geht es Euch auch so?


In meinem Wohnzimmer stehen immer die neuesten Bücher direkt an der Couch. 
Damit ich sie immer im Blick habe.

.

Mein Bücherregal :-)

Einige meiner signierten Schätze :-)


Die personalisierte Ausgabe von Flawed, mit Widmung für meine Mama...


Und die neuesten Schmuckstückein meinem Regal: Die Paper-Reihe von Erin Watt :-)


Kommentare:

  1. Huhu!

    Hach, so schöne "buchige" Fotos könnte ich mir den ganzen Tag angucken... ;-)

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Ui,
    sehe ich da nicht das größte Puzzle der Welt im Hintergrund im Wohnzimmer? Ich lege es auch gerade :)
    Aber die Bücher sind auch sehr schön ;)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen