Mittwoch, 10. Mai 2017

Gewinnspiel - Wächter - Wahre Liebe ohne Chance


Kennt ihr die Wächter Reihe bereits?
Wenn nicht, bekommt ihr jetzt die Chance dazu!

Unter allen die hier kommentieren verlose ich ein Ebook des 1.Teils "Wahre Liebe ohne Chance", plus ein Goddie-Set bestehend aus einem Lesezeichen und 2 Postkarten (ein Teil davon wird von der Autorin signiert sein).

Das Ebook erhaltet ihr in Form eines Amazon-Gutscheins, mit dem ihr es dann über Amazon kaufen könnt (ich hoffe einfach mal das ihr das Geld dann nicht für etwas anderes ausgebt ;-).

Zeit um teilzunehmen habt ihr bis Mittwoch, 17.5. 23:59Uhr.
Am Donnerstag gebe ich dann die Gewinner bekannt. 
Richtig gelesen, es wird mehrere Gewinner geben, denn ich verlose noch jeweils ein Ebook plus Goodies auch auf Facebook und auf Instagram.
Wer 3 mal teilnimmt, hat natürlich auch 3 mal die Chance zu gewinnen ;-)


Es gibt nur eine Regel! Schaffst du es, diese einzuhalten?

Seit Melodys einundzwanzigsten Geburtstag sind gerade einmal ein paar Tage vergangen, als sich mit einem mysteriösen Brief ihre Lebensplanung schlagartig verändert. Da sie durch die Abstammung ihrer Mutter das Wächter-Gen geerbt hat, eröffnet sich für sie eine unbekannte magische Welt. Aber in dieser Welt der Wächter und Hüter gibt es eine unumstößliche Regel „Liebesbeziehungen sind verboten.“ Zu Beginn scheint diese Regel für Melody unwichtig, bis sie auf den charmanten Ethan Collister trifft, welcher ihre Welt auf den Kopf stellt.


Am 2.6. erscheint  "Triff Deine Wahl" und bis es so weit ist, freut sich die Autorin natürlich auch über einen Besuch auf Ihrer Facebook-Seite:www.facebook.com/AutorinJessicaStephens
Dort findet ihr immer zeitnah alle wichtigen Infos zu Veröffentlichungen.

Kommentare:

  1. Da mache ich super gern mit (auch bei insta als Susi_Smoothy und bei Facebook). Ich würde mich so darüber freuen 😍
    Liebe Grüße

    Susann Ackermann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    nein, ich keine die Wächter-Romane bis jetzt noch nicht, aber Danke für die Info.

    Genau meine Leserichtung Dystopie.

    Ich bin ein Blog-Fan, aber keiner von FB oder Insta...sorry deshalb versuche ich es gerne hier auf dem Blog und gut soll es sein.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kenne die Reihe noch nicht, sie klingt aber sehr interessant und ich würde gerne teilnehmen... vielen Dank für das Gewinnspiel :)
    Ich folge per bloglovin ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich kenne die Reihe noch nicht, aber es hört sich interessant an, was Du hier geschrieben hast. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. LG Sina

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich hüpfe noch schnell in den Lostopf denn die Wächter stehen schon viel zu lange auf meiner Wunschliste. Liebe Grüße Sandra E.

    AntwortenLöschen