Mittwoch, 31. Mai 2017

Mein Mai Rückblick

Diesen Monat gab es wieder so viele neue Bücher für mich!
Aber zu meiner Verteidigung: Es ging einfach nicht anders *g*
Es sind einige Titel, die ich schon vor einiger Zeit vorbestellt habe.
Ich habe eins gewonnen, und die wunderschöne Peter Pan Ausgabe bekam ich von meinen Kindern zum Muttertag geschenkt.
Die Autorin Ava Reed war zu Besuch beim Drachenmond Verlag, da musste ich mir natürlich eine signierte Ausgabe der Mondprinzessin bestellen.
Und dank der netten Autoren/Autorinnen, die ihre Neuerscheinungen für 99Cent anbieten, musste ich mir auch noch einige Ebooks gönnen.
Bei den rezensierten Titeln sind wieder einige dabei, die ich letzten Monat gelesen habe, Prints, Ebooks, Hörbücher und Comics.

Neuzugänge:
Romane:
  • Flavia de Luce - Mord ist nicht das letzte Wort
  • Immer wieder im Sommer
  • In der Liebe ist die Hölle los
  • Ausgerechnet Muse
  • Die Mondprinzessin
  • Enten-Edition - Dem Ingeniör ist nichts zu schwör
  • Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson
  • Magonia
  • Du neben mir
  • Frühstück mit Meerblick
  • Der kleine Laden der einsamen Herzen
  • Die Wellington-Saga - Versuchung
  • Einzig
  • Fussballmütter
  • Peter Pan
Ebooks:
  • Kein Schnee im Hexenhaus
  • Himmelreich mit Herzklopfen
  • Dicionum 1: Du darfst Dich nicht verlieben
  • Prince Charming und andere Katastrophen
  • Tierische verflucht
  • Die Nacht der tausend Farben
  • Das Geheimnis von Caeldum - Offenbarung (3)
  • Kein Herz ohne Splitter
  • Devil´s Daughter
Hörbücher:
  • Paper Palace
  • Auf immer gejagt
  • Wellington Saga (1)
  • Ewig Dein
Gelesen und/ oder rezensiert: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen