Sonntag, 7. Mai 2017

Wächter - Triff Deine Wahl


Schon nächsten Monat erscheint der 2.Teil der Wächter Reihe, und ich fand es an der Zeit, 
Euch den ersten noch einmal vorzustellen.
"Wahre Liebe ohne Chance" habe ich vor einiger Zeit gelesen und war begeistert.
Um so mehr freue ich mich nun natürlich auf die Fortsetzung.
Heute gibt es hier von mir noch einmal den Klappentext zu Band 1 und HIER könnt ihr meine komplette Rezi dazu lesen.

Es gibt nur eine Regel! Schaffst du es, diese einzuhalten?

Seit Melodys einundzwanzigsten Geburtstag sind gerade einmal ein paar Tage vergangen, als sich mit einem mysteriösen Brief ihre Lebensplanung schlagartig verändert. Da sie durch die Abstammung ihrer Mutter das Wächter-Gen geerbt hat, eröffnet sich für sie eine unbekannte magische Welt. Aber in dieser Welt der Wächter und Hüter gibt es eine unumstößliche Regel „Liebesbeziehungen sind verboten.“ Zu Beginn scheint diese Regel für Melody unwichtig, bis sie auf den charmanten Ethan Collister trifft, welcher ihre Welt auf den Kopf stellt.

Am 2.6. erscheint  "Triff Deine Wahl" und bis es so weit ist, freut sich die Autorin natürlich auch über einen Besuch auf Ihrer Facebook-Seite:www.facebook.com/AutorinJessicaStephens
Dort findet ihr immer zeitnah alle wichtigen Infos zu Veröffentlichungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen