Sonntag, 4. Juni 2017

Wunderhaus Verlag


"Hier wohnt die Magie"
Wenn ein Verlag sich so seinen Lesern vorstellt, dann muss man doch einfach einen Blick auf die Homepage und das Programm werfen, oder?
Dies könnt ihr übrigens HIER machen ;-)

2014 in Dresden gegründet, hat sich das Team es zur Aufgabe gemacht wunderschöne Werke zu veröffentlichen, die sich aber nicht nur auf Bücher beschränken.
Auch Puzzle, Kalender, Grußkarten, und auch Geschenkartikel gibt es zu kaufen.
Jedes Stück natürlich mit einem wunderschönen Motiv verziert.

Märchen werden neu erzählt und außergewöhnlich illustriert.
Diese Bücher sind auf keinem Fall nur etwas für Kinder.
Auch Erwachsene werden daran ihre Freude haben.

Die Klappkarten sind kleine bezaubernde Kunstwerke  und meiner Meinung nach wird man Probleme bekommen, wenn man sie zum Verschenken gekauft hat.
Die möchte man nämlich alle selbst behalten ;-)

Dann gibt es da auch noch die Holly Pond Hill Serie, in die ich mich ja sofort verliebt habe.
Die süßen kleinen Waldbewohner, Mäuse und Hasen, leben in ihrer ganz eigenen besonderen Welt.
Wer braucht da noch Einhörner?

Bei uns ist vor kurzem ein Buch und ein Puzzle des Verlags eingezogen.
Die Rezensionen dazu könnt ihr gerne nachlesen.

Die kleine Meerjungfrau













Holly Pond Hill Puzzle


Ich kann Euch nur raten, schaut auf jedem Fall beim Verlag vorbei.
Und vielleicht findet ihr ja auch etwas Passendes für Euch :-)



1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    Danke für den interessanten Beitrag zu diesem mir bis dato unbekannten Verlagshaus.

    Schönen Montag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen