Sonntag, 2. Juli 2017

Mein Juni Rückblick

Auch im letzten Monat habe ich wiedere Bücher gekauft.
Vor allem die des Drachenmond Verlags haben es mir aktuell wieder angetan, und ich habe mehrmals bestellt.
Aber auch Koch-, Mal-, und Mitmachbücher sind bei mir eingezogen, und natürlich auch wieder ettliche Ebooks (bei günstigen Amazon-Angeboten kann ich einfach nicht nein sagen;-).

Gelesen habe ich sieben Romane und 4 Ebooks, rezensiert aber noch so einiges mehr.
Der Juli fängt gerade erst an, und ich warte schon wieder auf einige Bestellungen.
Schlaflose Nächte und Online-Shopping machen mich irgendwann nooch arm *g*

Neuzugänge:

Romane:
  • Bruce Springsteen - Vom Aussenseiter zum Boss
  • Paris abseits der Pfade
  • Das Kaffeebuch
  • Österreichische Küche
  • Fingerfood & Feines 
  • Draw My Life
  • Das Ausmalbuch für wache Nachtstunden
  • The One
  • Erwachen des Lichts
  • Wächter (2) - Triff Deine Wahl
  • Fire Storm
  • Glory
  • Ein Sommergarten in Manhattan
  • Sind sie betrunken?
  • Vermählung
  • No heartbeat before coffee
  • No heartbeat...Die Monate dazwischen
  • Monster Geek
  • Sommernachtswende 
  • Divinitas 
  • Fire Girl
Ebooks:
  • Blaze - Die Elite (3)
  • Die wundersame Welt der Fabelwesen
  • Empire of Ink (1) - Die Kraft der Fantasie
  • Im Bann der zertanzten Schuhe
  • Das Päckchen
  • Delilah - Auf der Suche nach Fairyland
  • Seductio - Die Trilogie 
  • Der Anfang - Time School 
  • Wenn gestern unser morgen wäre
Hörbücher:
  • Auf immer gejagt
Gelesen und/ oder rezensiert:

Kommentare:

  1. Wow, da hattest du aber einen lesereichen Juni :) Und so viele tolle Bücher durften auch noch bei dir einziehen (:
    Ganz viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    schon der Wahnsinn was Blogger so alles weg lesen so in einem Monat oder?
    Da kann man nur als normale Leserin den Hut ziehen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen