Freitag, 4. August 2017

Die Eiskönigin - Disney Doodle Magazin


Wie ihr wisst, habe ich hier zuhause auch eine kleine lese- und malbegeisterte Tochter, und als wir das neue Disney Doodle Magazn entdeckten, war es um sie geschehen.
Klar, denn die erste Ausgabe handelt von Frozen - Die Eiskönigin.

Was mir besonders gut gefällt, sind die vielen verschiedenen Möglichkeiten, um sich kreativ auszutoben.
Ausmalbilder sind genauso vorhanden wie Flächen zum Selbstgestalten.

Das Magazin wird von nun an jeden zweiten Monat erscheinen und richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahre.
Jedes Mal wird es ein neues Thema geben (wie z.B. Cars) und ich bin gespannt, ob vll auch den Klassikern wie z.B. Schneewittchen eine Ausgabe gewidmet wird.

Mit den beigefügten Buntstiften konnte meine Kleine auch direkt loslegen.
Ich bin riesig begeistert, weil sie mit diesem Heft so viel Spaß hat.
Ideal für diese verregneten Sommerferien ;-)

Das Disney Doodle Magazin gibt es im Handel und direkt bei Egmont im Shop (hier) zu bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen