Donnerstag, 31. August 2017

Mein August

Diesen Monat gab es wieder so einige Neuzugänge.
Vor allem ettliche Hörbücher (dank Audible-Abo kann ich nie nein sagen ;-) 
Rezensionen habe ich noch so einige offen.
Es ging mir im August einfach viel zu oft schlecht, aber ich hoffe, daß ändert sich bald wieder.

Neuzugänge:

Romane:
  • Herzseilakt
  • Falkenmädchen
  • Rock my Soul
  • Rock my Dreams
  • Literatur zum Mitnehmen
  • Troublemaker - Wie ich Hollywood und Scientology überlebte 
  • Ever after high - Graphic Novel
  • Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl
  • Selection - Happily ever after
  • Das Wunderreich von Nirgendwo
  • Liebe zwischen den Zeilen
  • Aufstieg und Fall des außergewöhnlichen Simon Snow
  • Vorwärts küssen, rückwärts lieben
  • Batgirl auf der Super Hero High
Ebooks:
  • Val McDermid - Jane Austens Northanger Abbey 
  • Meerschaum
  • Blaubart
  • Druidenblut
Hörbücher:
  • Die Fabelmacht-Chroniken
  • Ostwind 1&2 - Die Hörspiele
  • Die Stunde der Lilie (1)
  • Die Nacht der Lilie (2)
  • Light & Darkness
  • Die Mondprinzessin
  • Wir fliegen, wenn wir fallen
  • Die Rebellin (Stormheart)
  • Die Spur der Bücher
  • Hüter der fünf Leben
  • Das Herz des Verräters
  • Bücherstadt (1)
  • Der Heiratsplan (1) - Lancroft Abbey Reihe
  • Der zauberhafte Wunschbuchladen (2) - Der hamsterstarke Harry
Gelesen/gehört und/oder rezensiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen