Montag, 4. September 2017

Game of Thrones - 3D Masken - Gewinnspiel


ArsEdition hat etwas Großartiges für alle Game of Thrones Fans herausgebracht:
3D-Masken, die man entweder tatsächlich auf dem Kopf tragen kann, oder sie mit Hilfe der enthaltenen Wandhalterung aufhängen kann.

Es gibt vier verschiedene Motive: Den Drachen, den Schattenwolf, den Löwen und den weißen Wanderer.




Mein Sohn ist ein großer Fan der Serie und war direkt Feuer und Flamme für diese Masken und nach dem Drachen möchte er nun auch noch die restlichen.
Auch andere Familienmitglieder und Bekannte waren direkt begeistert, und ich habe hier die perfekte Geschenkidee für Weihnachten gefunden. Im Dezember werde ich eine Großbestellung aufgeben ;-)

Infos zu allen Masken findet Ihr HIER.

 

 

GEWINNSPIEL

Ich freue mich riesig über die Möglichkeit ein weiteres Bastel-Set heute verlosen zu dürfen.
Vielen lieben Dank dafür an ArsEdition!



Um in den Lostopf zu hüpfen müsst Ihr nichts weiter machen, als hier zu kommentieren.
Auf Facebook könnt ihr noch ein zweites Mal in den Lostopf hüpfen.
Teilnehmen könnt ihr bis am Sonntag, 10.09.2017 23:59Uhr.

Ich wünsche Euch allen viel Glück :-)

Kommentare:

  1. ui wie toll! Hier hüpfe ich doch auch direkt in den Lostopf! <3

    AntwortenLöschen
  2. Megageil!!! Ich versuche auch mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich gerne mein Glück :-) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Fein, da probiere ich gerne mein Glück und wünsche eine schöne Restwoche.

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch gerne mit Und drücke mir mal selbst die Daumen. ��

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verlosung. Ich mache gerne mit.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Ich würde mich riesig freuen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich gerne mein Glück :-D Finde den Drachen echt mega toll <3

    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    darüber würde ich mich ganz doll freuen :-)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi.
    Ich muss hier einfach mein Glück versuchen, denn als großer GoT-gab muss ich mir einfach alle Masken zulegen. Vielleicht habe ich ja Glück und muss mir nur die drei anderen dann noch kaufen ;-)
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Was für ein Mega-Preis! Wow! Sehr gerne versuche ich dafür mein Glück im Lostopf!

    Ich folge Deinem Blog per E-Mail-Abo und sende viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die Masken stehen auch schon auf meiner Wunschliste, deshalb würde ich gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen