Montag, 4. September 2017

Odernichtoderdoch

Mein heutiger Beitrag trägt den Namen Odernichtoderdoch, und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Es ist der Name meines Lieblings-Onlineshop für Schreibwaren.

Dieses Mal habe ich mir den neuen Jahresplaner für 2018 bestellt.
So früh, weil es für alle Vorbesteller den Block "Man eben notiert" und die Postkarte "2018 wird mein Jahr" gratis dazu gab. Außerdem habe ich mir noch eine Stifteschlaufe zum Einkleben bestellt, damit ich meinen Lieblingsstift immer mit dabei habe.

Den genialen Stoffbeutel gab es ebenfalls gratis *dankeschön*.


Da ich weiß, daß viele an Innenfotos interessiert sind, habe ich direkt welche gemacht.
Neben den normalen Wochen- und Monatsseiten gibt es noch eine große Menge an Listen, Themen, Fragen, Notizseiten, und vieles mehr. 

Dieser Kalender ist wirklich mit ganz viel Herz gestaltet worden, und ich bin immer wieder von all den hübschen Produkten begeistert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen