Dienstag, 31. Oktober 2017

Mein Oktober


 Oktober:

Wie ihr wisst, war in diesem Monat die Frankfurter Buchmesse, und ich konnte einfach nicht widerstehen, und habe mir beim Drachenmond und beim Sternensand Verlag das ein oder andere Buch gegönnt.
Auch geht nun wieder die Zeit der Weihnachtsromane los, und die kaufe ich am liebsten als Ebook.
Auch neue Hörbücher sind dank Audible bei mir eingezogen, wobei ich mich am meisten auf die Royal Reihe von Valentina Fast gefreut habe.

Romane, Sachbücher, Biografien,...:
  • Ich habe einen Traum
  • Dagobert Duck
  • Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so
  • Ivy und der magische Schmetterling
  • Kawaii up your life
  • Rebell (3) - Gläsernes Herz
  • Madness
  • In Hexenwäldern und Feentürmen
  • Krieger des Lichts 1
  • Krieger des Lichts 2
  • Krieger des Lichts 3
  • Fabula Lux
  • Soul Mates
  • Weihnachten in Briar Creek
  • Wächter (3) - Die letzte Entscheidung
  • Rücksichtslos
  • Der kleine Teeladen zum Glück
  • Das Weihnachtswunder von Chicago
Ebooks:
  • Küsse unter dem Mistelzweig
  • Halloweenküsse
  • Taste of Love (3) - Zart verführt
  • Snow Crystal - Königin der Elfen
  • Der siebte Sohn
  • Devils Daughter (2) - Thron der Verdammnis
Hörbücher:
  • Das Wolkenschloss
  • Royal (2) - Ein Königreich aus Seide
  • Royal (3) - Ein Schloss aus Alabaster
Gelesen/gehört und/oder rezensiert:

1 Kommentar:

  1. Oh wow, da hast du ja echt zugeschlagen bei den Neuzugängen :)! Ich habe mich echt probiert zurück zu halten.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen