Donnerstag, 2. November 2017

Gewinnspiel Auslosung

Vielen lieben Dank für all Eure Glückwünsche!
Seit 5 Jahren blogge ich nun über mein liebstes Hobby, rezensiere Bücher, lerne Autoren und andere Blogger kennen, und gehöre zu einer Gemeinschaft, die (fast nur) aus netten Menschen besteht.

Die Gewinner gebe ich jetzt ruck zuck bekannt, damit ihr nicht länger warten müsst, und verspreche jetzt schon, daß hier in der nächsten Zeit noch so einige Gewinnspiele auf Euch warten ;-)


 Das Goodie-Set hat gewonnen:
Jenny Siebentaler

Das Postkarten-Set geht an:
Alexandra Klemm

"Unsere verlorenen Herzen" bekommt:
Tamara Fischer

Und über "In Hexenwäldern..." darf sich freuen:
Melanie Winter

Bitte schickt mir Eure Adresse, damit sich die Gewinne 
baldmöglichst auf die Reise machen können.

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    schade leider gehöre ich nicht von den Gewinnern

    , aber egal ...herzlichen Glückwunsch für die, die gewonnen haben.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen