Donnerstag, 17. Januar 2013

Ich wurde getaggt!!!


Danke Steffi für´s taggen *lach*
Ich werde mich dann mal ans Beantworten der Fragen machen... 

Die Regeln:
Erwähne die Person, die dich getaggt hat: steffisbookcase
Beantworte die 24 (!!!) folgenden Fragen.
Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern.
Sag den Getaggten Bescheid.

Hier kommen nun die Fragen:

1. Hast du Haustiere?
Ja! Und zwar 2Bartagame (Mango und seine Mädchen), einen Hund (Bichon-Frise namens Nemo) und einen Teddyhamster (Ted)

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Meine Tochter (schlafend neben mir auf der Couch), mein Handy, und mein Kindle.

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Ja, Führerschein hab ich! Unfall? Naja, nicht wirklich. 
Liegt aber wohl daran das ich Angst vorm Autofahren habe, und mich deshalb selten hinters Steuer setze.

4. Wann bist du heute aufgewacht?
Gegen 5Uhr weil meine Kleine noch nicht immer durchschläft.

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Was passiert, wenn´s passiert ist.

6. Was sagt deine letzte SMS?
"Du hast mich schon wieder vergessen" hat gerade meine Schwester gemailt. Und sie hat recht, und ich erinnere mich nicht einmal jetzt daran was ich vergessen habe *schäm* Ich sollte wohl schnell antworten ;-)

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heutemorgen :-)

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Back in time von Pitbull.

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja. Bin nur noch nicht wirklich weit gekommen. Ein paar mal Spanien, England, Frankreich, Holland,...
Zählt auch Disneyland in Paris? Da bin ich nämlich jedes Jahr ein bis zwei mal :-)

10. Liebst du Sushi?
Ich versuche es zwar immer mal wieder (meine Meinung könnte sich ja ändern;-), aber bisher bleibt es dabei, ich mag es nicht!

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Meinstens bei Edeka und Lidl.

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Nicht das ich mich erinnern kann.

13. Wieviele Geschwister hast du?
Ich habe 2 ältere Schwestern, und da ich die Nachzüglerin bin, werde ich wohl für immer die "Kleine" bleiben *g*

14. Laptop oder Pc?
Netbook

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
35 *heul-schluchz-wein-tränentrocken*

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Eigentlich beides, wenn ich ab und zu mal daran denke.

17. Färbst du deine Haare?
Ja, in schwarz! Und irgendwelche rot/pinknen Strähnen müssen sein!

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Geplant hab ich noch nichts, bis auf Pizzabacken mit meinen Jungs (10&12), was wir jede Woche einmal machen :-)

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Gestern! Weil ich zu wenig Schlaf hatte, und ich übermüdet und gestresst war :-(

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Salami und Käse, ab und zu noch Thunfisch.

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Fastfood? Keinen von beiden! Wenn überhaupt dann einen Chickenburger von KFC ;-)

22.Hattest du schon einmal einen Allnighter?
Ja, die Zeiten gab es....

23. Welche Augenfarbe hast du?
Dunkelbraun

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ich glaube nicht, da ich beides nicht oft trinke. Aber die Light-Version erkenne ich am Süßstoff-Geschmack.


So, jetzt wisst Ihr ein wenig mehr über mich :-)

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. hihi, nun kenn ich dich ein bisschen besser :)

    Und JA ich erkenne die Light Version auch am Süßstoffgeschmack xD

    LG Steffi :*

    AntwortenLöschen