Montag, 17. Juni 2013

Blogtour zu "Im Bann der Ringe" von Andrea Bielfeldt



Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen, 
Andrea Bielfeldts Buch "Nilamrut" wird neu veröffentlicht, 
und zwar unter dem Titel:

"Im Bann der Ringe"

Andrea hat im Zuge dessen mit mir und 8 weiteren Bloggerinnen  eine tolle Blog-Tour auf die Beine gestellt!

******

Klappentext:
"Catherine ist eine ganz normale Jugendliche - das denkt sie zumindest, bis sie Nacht für Nacht aus demselben Traum hochschreckt: Sie sieht Feuer, und einen Jungen mit dunklen Augen.
Als sie eines Tages in eben diese Augen blickt, ahnt sie, dass die Träume nur der Vorbote einer schicksalhaften Begegnung waren. Ihr Leitsatz ‚Es gibt keine Zufälle‘ scheint sich zu bewahrheiten, als der Edelstein ihres Familienringes mit Hitze auf das Zusammentreffen reagiert.
Catherine findet sich schneller als ihr lieb ist inmitten eines dunklen Geheimnisses wieder, indem sowohl ihr Ring,als auch der mysteriöse Ric eine tragende Rolle spielen.
Ihr gemeinsamer Weg führt weit zurück in die Vergangenheit, in der sich der Ursprung von allem befindet: das Nilamrut …"

******

Es wird eine Menge Infos zum Buch, Interviews, und natürlich super tolle Gewinne geben *g*
Weitere Infos gebe ich hier im Laufe der Woche stückchenweise bekannt, also schaut ab jetzt schon ab und zu vorbei!
 
Wir starten am 25.6 hier auf meinem Blog mit einem Interview.
Wer von Euch auch Fragen an Andrea stellen möchte, darf diese gern hier als Kommentar hinterlassen, ich leite sie dann weiter ;-)

Vorab schon eine Liste der teilnehmenden Blogs:




Kommentare:

  1. Liebe Andrea! :-)

    So eine richtige konkrete Frage habe ich eigentlich nicht an Dich.... Aber ich finde es echt Klasse, was Du und die Blogger die nächsten Tage auf die Beine gestellt habt.

    Was für ein Gefühl ist es, zu wissen, dass Dein Baby bald wiedergeboren und eine noch breitere Leserschaft ergattern wird?

    Liebe Grüße von der

    LeseTante Caro Stürmer :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro, danke für den lieben Kommentar!
    Ich werd die Frage gleich an Andrea weitergeben, die Antwort kannst Du dann am Dienstag hier lesen :-)
    Es wird toll!!

    AntwortenLöschen