Sonntag, 2. Juni 2013

Rush of love - Verführt


 Geschrieben von Abbi Glines
Taschenbuch: 240 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch 
14. Mai 2013
ISBN-13: 978-3492304382

Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig.
Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch.
Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater
und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben.
Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren,
dass sie nicht willkommen ist.
Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend,
er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis,
das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.
-----------------

Nachdem Blaires Mutter verstorben ist, macht sie sich auf den Weg zu ihrem Vater, der die Familie vor 5Jahren verlassen hat. Dort angekommen trifft sie aber nur auf ihren Stiefbruder Rush.
Ein überheblicher Macho, der Blaire ununterbrochen spüren läßt das sie nicht willkommen ist.
Blaire will nur so lange bleiben bis sie einen Job und genügend Geld für eine Wohnung gespart hat.
Beide haben aber nicht mit ihren Gefühlen füreinander gerechnet.

Meine Meinung:
Ich hatte das Buch hier schon einige Tage liegen und war mir nicht sicher ob ich Lust darauf hatte es zu lesen.
Vor kurzem habe ich "Bautiful Disaster" gelesen, und so war noch unentschlossen ob ich gleich wieder ein Buch in diesem Genre lesen möchte. Und heute bin ich traurig das es schon zu Ende ist!
"Rush of love - Verführt" ist relativ flüssig geschrieben und leicht zu lesen.
Die Story ist bekannt, naives Mädchen vom Land verliebt sich in einen reichen Macho.
Abby Glines hat diese Geschichte allerdings unglaublich toll erzählt!
Mit einiger Erotic, die allerdings nicht im Vordergrund steht.
Ich stelle bereits jetzt Vermutungen an wie es im nächsten Teil weitergeht, mal schauen ob ich  recht 
behalte ;-)
 
Teil 2 "Rush of love - Erlöst" erscheint am 20.Juli 2013, also müssen wir zum Glück nicht all zu lange darauf warten!

Ich vergebe 5 von 5 Stenen und noch einen Extra-Bonus-Stern!!!
 



1 Kommentar:

  1. na klasse ...
    Noch ein Buch auf meiner W-List ;)

    Drück dich
    Tine

    AntwortenLöschen