Mittwoch, 7. August 2013

100 Leser Gewinnspiel

Ok, noch sind es keine 100 Leser, aber ich starte trotzdem bereits heute mein Gewinnspiel ;-)


Mit "Das verbotene Eden - Magda und Ben" möchte ich danke sagen an alle meine Leser!
Seit ich blogge habe ich so viele nette Menschen (Leser, Blogger/innen, Autoren und Autorinnen,..) online und persönlich kennen gelernt, und auch dafür möchte ich DANKE sagen!

Ich habe wohl in letzter Zeit zu oft erwähnt das ich mich auf den 3.Teil von Thomas Thiemeyers Triologie "Das verbotene Eden" freue, und es stand natürlich ganz oben auf meiner Wunschliste!
Tja, und nun habe ich es doppelt *g*

Wer also Interesse hat kann gerne in meinen virtuellen Lostopf hüpfen!

Teilnahmeschluss Samstag 10.8. 20Uhr!!!


Vorraussetzungen:
  • Ihr seid Leser meines Blogs, dann einfach nur hier kommentieren das ihr teilnehmen wollt.
  • Ihr teilt meinen Gewinnspiel-Beitrag entweder auf Facebook oder Eurem Blog, dann kommentiert hier zusätzlich mit dem dazugehörigen Link. Und schon wandert Euer Name 2mal in den Lostopf!
  • Sobald ich die 100Leser voll habe habt ihr noch 3Tage Zeit um teilzunehmen, danach ermittel ich mit Hilfe von Random.org den Gewinner.
  • Bitte denkt daran das ich Euch in Gewinnfall erreichen kann, anonym ohne Email-Adresse klappt  nicht ;-)

Tja, was gibt es noch zu sagen?
Eigentlich nur eins:

Viel Glück!!!!

Kommentare:

  1. Oh...! Ich hüpfe sehr sehr gerne in den virtuellen Lostopf und versuche mein Glück^^
    Herzlichen Glückwunsch für 100 Leser! 100! Unglaublich:)
    Ich werde mein Leben feien, wenn ich erst einmal die dreistellige Zahl knacke^^

    maren.appeldorn@gmail.com

    Liebe Grüße
    Maren:*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    wie toll, dass du ein Exemplar von 'Das verbotene Eden' 3 verlost! Ich habe die ersten beiden Teile verschlungen und würde deswegen natürlich unheimlich gern an Abschlussband lesen :-)
    Leserin deines Blogs bin ich über FB.
    Dort habe ich auch Werbung für dein Gewinnspiel gemacht: https://www.facebook.com/lenabosblog/posts/653482914664591

    Viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena, ja ich war auch total gefesselt, und habe heute zum Schluß einige Tränen geweint ;-)

      Löschen
  3. Huhu,

    ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen - Leser bin ich ja schon seit Monaten bei dir :)

    Ich werde auch noch Werbung auf meiner FB Seite machen (Linke ich gleich)

    LG Sarah
    rawrpunx@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WERBUNG:

      https://www.facebook.com/pages/Sind-wir-nicht-alle-ein-bisschen-Rawr/332784800184534

      Löschen
    2. Hallo Sarah, danke fürs Teilen, ich drück Dir die Daumen!

      Löschen
  4. Hallo,

    da mache ich doch glatt auch mal mit. Ich folge dir über Facebook.

    Ich hoffe den Link habe ich richtig kopiert :)

    Viel Glück das du deine 100 Leser schnell zusammen bekommst :)


    https://m.facebook.com/isa.belle.1293?__user=100001517978546

    Erreichen kannst du mich dann unter isabelle.wendler@ewetel.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabelle!
      Ja drücken wir mal die Daumen das ich schnell zum Auslosen komme ;-)
      Viel Glück dabei!

      Löschen
  5. Hallo liebe Silke,
    ich würde, wie schon auf Facebook angekündigt, super gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)
    Die ersten beiden Teile stehen bereits in meinem Regal und dieser Teil fehlt noch!
    Schon jetzt mal herzlichen Glückwunsch zu (fast) 100 Lesern, das sind echt eine Menge!!
    Ich habe Werbung für's Gewinnspiel auf Facebook gemacht: https://www.facebook.com/mona.bucherwurm/posts/286108601531262
    Ganz liebe Grüße,
    Mona <3

    http://youtube.com/WeltDerBuecher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona, hoffentlich hast Du bald alle 3 Teile im Regal stehen, die sehen so toll zusammen aus (ich würd mich nicht von meinen trennen;-)

      Löschen
  6. *ebenfalls ganz schnell in den Lostopf hüpf*

    Hey, ich bin gerade auf Facebook auf deinen Post gestoßen und dachte mir, das ich mein Glück ja mal versuchen kann ;)
    Werbung:http://yoshislesewelt.blogspot.de/2013/08/werbung-magda-und-ben.html

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück Yoshi und danke fürs Teilen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Aww, Magda und Ben! :)
    Momentan DAS Buch auf meiner Wunschliste! :D
    Deshalb hüpfe ich mal schon ganz fix in den Lostopf und rücke dir die Daumen, dass du bald die 100 Leser voll hast!

    Liebe grüße,
    Ramona
    ramona.nicklaus[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ramona und viel Glück fürs Gewinnspiel:-)

      Löschen
  9. Hallo :)

    Ich würde auch total gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen :) Leserin bin ich hier auf deinem Blog und geteilt habe ich es hier:
    https://www.facebook.com/LenasWeltDerBuecher?ref=hl
    Die 100 Leser hast du bestimmt ganz schnell voll :) Du hast es auf jeden Fall sowas von verdient!
    Meine E-Mail Adresse ist übrigens: lenasweltderbuecher@gmx.de

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lena! Heuteabend wissen wir dann wer gewonnen hat ;-)

      Löschen
  10. Hallo Silke,

    ich hab extra auf meiner Facebook-Seite dafür geworben, dass die 100 voll werden, leider hat es nicht so ganz geklappt :( Aber sicher kommen die 2 Leser auch noch hier an ;)

    Natürlich möchte ich auch sehr gerne an Deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Leser bin ich ja schon länger und Werbung hab ich auch gemacht: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=572088452838029&id=285568718156672 und https://twitter.com/MonikaSchulze3/status/365161613059305473

    Meine Email: Monina83@web.de

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Leser,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Monika!!! Schön das Du teilnimmst und meinen Beitrag geteilt hast! Auch Du gehörst zu den netten Bloggerinnen die ich kennen lernen durfte :-*

      Löschen
  11. Hallo,
    Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!
    Da mache ich gerne mit, würde mich sehr über das Buch freuen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniel! Danke und vieeeel Glück beim Gewinnspiel!!!

      Löschen
  12. Hallo :-)
    Von mir auch "Glückwunsch zu 100 Lesern :-)
    Druck die Daumen und wünsch dir noch gaaaaanz viele dazu.
    habe dein Gewinnspiel geteilt
    https://m.facebook.com/?_rdr#!/100000458476140/timeline/story?ut=3&hash=7283571695144398385&wstart=0&wend=1378018799&ustart&__user=100000458476140
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jacky, ich drück Dir die Daumen!!!

      Löschen
  13. Hallo.
    Habe das Gewinnspiel öffentlich auf meiner Seite geteilt :-D Leider habe ich nur mein Handy für's Internet und kann das mit dem Blog abonnieren nicht machen. Kannst du mich vll. irgendwie zufügen, per email vll. ?
    Wäre ganz lieb ¤
    Das verbotene Eden ist wirklich eine fantastische Reihe und steht auf meiner Wuli ♥
    Sollte ich gewinnen,muss ich mich mit dem lesen beeilen ;-)
    Danke für die tolle Gelegenheit!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem tollen Blog.
    Liebe Grüße,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia! Schau mal ganz unten auf der Seite findest Du "Web-Version anzeigen", wenn Du das anklickst müsste es mit dem Abonieren klappen ;-)
      Danke für die netten Worte!
      Viel Glück!!!

      Löschen
    2. Hi.
      Super,irgendwie habe ich es nach einigen Versuchen hin bekommen ;-) Müsste dir also jetzt folgen.
      Danke für den Hinweis :-D
      Freue mich schon auf deine Beiträge ¤
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  14. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf. Das Buch klingt interessant und natürlich hab ich auch gleich auf FB geteilt
    https://www.facebook.com/Razorblade4Romance?hc_location=timeline

    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine 100 Leser ganz schnell findest.

    LG,
    Sandra
    (Schuldig_chan@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silke!

    Ich möchte auch in deinen Lostopf hüpfen.Ich stöbere wahnsinnig gerne über Bücherblogs und bin so auch auf deinem gelandet. meinen Glückwunsch zu deinem 100.Leser! Werbung für dich betreibe ich auch ;-) http://www.cornelia-rudatis.de/blog/?p=413

    LG Cornelia (Cornelia.rudatis[at]nexgo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi :)
    ich würde auch gerne mitmachen & natürlich herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!

    Ich folge dir auf FB und habe auch dort Werbung gemacht:)
    https://www.facebook.com/pandalinosbooks

    Liebe Grüße,
    Jacky

    jacqueline.dreiling@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere dir :-) Wenn noch jemand Interesse hat, bei mir wird auch gerade ein Buch drei Mal verlost :-)
    http://lesegenuss.blogspot.de/2013/08/verlosung-sommergewinnspiel-christine.html

    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern.
    Ich würde natürlich auch wahnsinnig gerne mitmachen.

    Hab auf meinem Blog Werbung gemacht ;)
    http://bucherkamer.blogspot.de/2013/08/werbung-magda-und-ben.html

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    nathalie98.na@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    Glückwunsch zu den ersten 100.
    Ich hüpfe natürlich auch gerne in den Lostopf, habe geteilt:
    https://www.facebook.com/TvscsKleineWelt/posts/323873381083180
    und bin emailtechnisch unter
    utaechl@yahoo.de
    zu erreichen :)

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere zu 100 Lesern!
    Ich würde sehr gerne dieses Buch gewinnen, denn ich habe schon viele begeisterte Stimmen gehört.
    LG und feier die 100 schön :-)

    AntwortenLöschen
  21. hallöchen,

    erstmal Glückwunsch :)
    ich würde wahnsinnig gerne mit in den Lostopf hüpfen.

    meine Mailadresse
    julia174@gmx.at

    liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  22. Huhu =)
    Schöne Seite hast Du hier. Ich mache mal nicht beim Gewinnspiel mit, weil ich 1. gerade erst Leser geworden bin (101 ;-)) und 2. die anderen Teile noch nicht besitze. Daher lasse ich gerne den Anderen den Vortritt. Aber würde mich über Deinen Besuch auf meiner Seite freuen ^^
    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo!! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den über 100 Lesern!! :)
    Ich folge Dir schon seit ein paar Monaten per E-Mail und freue mich für dich!
    Du hast es echt verdient! :)
    Liebe Gruesse,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Silke,
    da ist man mal kurz nen Tag zwischen zwei Urlauben daheim und dann verpasst man fast wieder alles, grins. Da schubs ich doch gleich noch schnell meine Glücksfee in den Lostopf (die den Beitrag bei FB noch schnell geteilt und zum Mitmachen aufgefordert hat :D . Und übrigens.... Glückwunsch, absolut verdient.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  25. Gratulation :)
    Bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit, den ersten Teil fand ich schonmal super und der zweite Teil liegt schon zum Lesen breit :)
    Gruß Anette

    AntwortenLöschen
  26. Wow, herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 104 Lesern!
    Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.. die ersten beiden Bände fand ich schon wirklich gut und freue mich schon auf den letzten Teil :)

    Liebe Grüße,
    Karina

    (E-Mail: karinas-bookcase@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch gerne mitmachen, da mir der erste Band so gut gefiel und der zweite schon auf meinem SuB darauf wartet gelesen zu werden. Dann könnte ich direkt Band 2 und 3 hintereinander lesen :))

    Herzlichen Glückwunsch zu den über 100 Lesern!

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    (meine eMail-Adresse, falls ich tatsächlich einmal Glück haben sollte: vanessasbuecherkiste@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde auch gerne gewinnnen! Die ersten beiden Teile waren ja schon toll, und dieser hier steht bereits auf meiner Wunschliste!!! Leser bin ich ja schon seit längerem und meine Emailadresse schick ich Dir im Gewinnfall.
    Lg Sandra Hein

    AntwortenLöschen
  29. Antworten
    1. Ja bis heuteabend kann jeder noch teilnehmen :-)

      Löschen
  30. Ich bin jetzt ein frischer Leser! :D Hab über deine Gewinnspielwerbung das erste Mal auf deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut :) Wundert mich, dass ich noch nicht vorher über deinen Blog gestolpert bin.
    Heeeerzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! :)

    Ich würd natürlich auch gern bei dem tollen Gewinnspiel mitmachen :) Das verbotene Eden 1+2 habe ich schon im Regal, gelesen "erst" den ersten, da ich mit dem zweiten auf den dritten Band warten wollte, um beides in einem Rutsch zu lesen.

    Mail: JennyLeukam@gmx.de

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Silke, da muss ich doch auch noch ganz schnell mal mit in deinen Lostopf hüpfen :)

    Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Gewinnspiel und Glückwunsch zu den Lesern, zu denen ich mich auch zählen darf *smile* Folge Dir bei GFC unter Elchi und bei Facebook unter meinem richtigen Namen...

    Wünsche Dir und deinem tollen Blog noch viele weitere tolle Leser. Gewinnspiel wird gleich auch noch geteilt ;)

    Erreichen kannst du mich am besten unter:
    elchis.world.of.books@gmail.com

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen