Montag, 5. August 2013

Poster Bestellung bei saal.digital

Heute gibt es mal wieder eine Produktvorstellung, die ausnahmsweise nichts mit Büchern zu tun hat.
Bei Online-Anbieter saal.digital gibt es neben "normalen" Fotoabzügen auch Fotobücher,Poster und vieles mehr. Nachdem ich mit meinem Fotobuch schon sehr zufrieden war bestellte ich nun ein Poster.
Direkt zur Poster-Bestellung kommt ihr über diesen LINK.
Bestell-Ablauf war dank der Software (gibt es hier) wieder relativ einfach. Ihr könnt aber auch direkt online bestellen.
Nur die Auswahl zwischen den vielen Oberflächen wie z.B. glänzend, matt, silk, usw... fiel mir etwas schwer.
Ich entschied mich dann für matt.
Einfach nur so ein Bild war mir zu wenig, also kinderleicht eine Collage aus mehreren Fotos zusammengestellt. Das gelingt wirklich jedem ;-)
Genau wie bei meiner ersten Bestellung kam mein Artikel bereits 2Tage danach, gut verpackt in einer Posterrolle, bei mir zu Hause an.
Das Papier wirkt hochwertig und zerknittert nicht gleich beim Einrollen.
Der Druck... einwandfrei! Alle Bilder werden toll dargestellt, sogar diejenigen bei denen mir beim Bestellvorgang nur mittelmäßig angezeigt wurde. Dieses Risiko bin ich bewußt eingegangen, und freu mich natürlich das es trotzdem so klasse funktioniert hat.
Natürlich möchte ich Euch mein Poster nicht vorenthalten, ich bin davon (und natürlich  von meinem Motiv) restlos begeistert!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen