Donnerstag, 22. August 2013

Spontan-Geburtstags-Gewinnspiel!!!



 Nein ihr habt nichts an den Augen, das Buch liegt hier tatsächlich doppelt ;-)
 Ich feiere nächste Woche meinen Geburtstag!
Habt ihr vielleicht noch ein paar Bücher-Vorschläge was ich auf meine Wunschliste packen kann?
Wenn ja, hinterlaßt mir hier Eure Tips und aus allen Kommentaren lose ich dann 
am Freitag den 30.August den Gewinner (mit Hilfe von Random.org) aus!

 ****************

Ihr kennt "Blogging Queen" noch nicht?
Dann lest hier mal die Inhaltsangabe:

Stewardess Lulu / Millie ist sauer: Kurz vor ihrem 30. Geburtstag macht eine schwere Ohrenentzündung sie für Wochen fluguntauglich. Die Geburtstagsparty in der Karibik fällt also flach. 
Als Trost darf Millie das luxuriöse Penthouse einer Freundin hüten und dabei auch das neu entworfene Programmdesign zur Erstellung eines Blogs testen. 
Schnell erkennt Millie, dass sie dabei endlich ihre geheime Leidenschaft für Mode, Styles und Trends ausleben kann. Aus dem Testlauf wird Ernst. 
Der Blog »Millie´s Magazine« schlägt ein wie eine Bombe, die Modewelt steht Kopf. 
Doch als plötzlich der attraktive Polizist Frank Stahl vor der Tür steht, der einen international gesuchten Betrüger auf Millies Blogfotos entdeckt hat, bekommt es Millie mit der Angst zu tun. 
Um ihr virtuelles Glamourleben aufrechtzuerhalten, verstrickt sie sich in immer wildere Lügengeschichten ... 

 ****************

Teilnehmen dürfen alle Leser meines Blogs!
Ihr müsst mir nicht folgen, aber natürlich freu ich mich wenn ihr es doch macht ;-)

Kommentare:

  1. Huhu,
    na das ist ja toll, große Party geplant? grins
    Dann mach ich Dir mal ein paar Vorschläge:
    Kennste die Haus-Der-Vampire-Reihe von Rachel Cane?? Die find ich super und wonach ich auch süchtig bin (und jetzt lach bloß net) sind die Stephanie-Plum Romane von Janet Evanovich, die sind saulustig.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Dieses Jahr habe ich beschlossen nicht einzuladen, sondern gemütlich mit der Familie zu "Fody's" essen zu gehen :-)
      "Haus der Vampire" muß ich mir mal genauer anschauen. Und Stephanie-Plum Romane hab ich ein oder zwei, aber noch nicht gelesen ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    Alles Gute zum Geburtstag ersmal!!! :))
    Meine Tipps waeren:
    Die Sterne leuchten immer noch
    Die Chroniken der Unterwelt
    Silber
    und "Evernight" mag ich auch. :D
    Liebe Grüße ,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com (Darüber bin ich auch Leser) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Vorschläge!
      Silber hab ich mir auch gerade gegönnt *g* es gibt einfach Bücher die muß man haben ;-)

      Löschen
  3. Hallo,
    im Voraus gratuliere ich natürlich nicht. Aber einige Lesevorschläge kann ich dann doch machen. Hier meine Empfehlungen:

    GARANTIERT WECHSELHAFT (Fanny Wagner und Carolin Birk) - ich habe noch nie etwas Negatives über dieses Buch gehört und es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

    Rosa-Redlich-Serie von Kerstin Hohlfeld: GLÜCKSKEKSSOMMER, HERBSTTAGEBUCH, WINTERWÜNSCHE - ich liebe diese Serie!

    SCHNAPSDROSSELN (Sabine Trinkaus) und MORDSMÖWEN (Sina Beerwald) - zwei tierische Krimis - einmal mit vielen Hunden in der Handlung (aber Menschen, die ermitteln), einmal ermitteln Möwen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    (ich folge Dir per Mail)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die vielen Vorschläge! Mordsmöven ist direkt auf meine Wl gewandert, nach den anderen schau ich auch gleich mal noch :-)

      Löschen
  4. ui ein geburtstag steht an! ^^

    ich empfehle dir (falls nicht schon gelesen):
    die 'MondLichtSaga' von Marah Woolf
    'Wenn ich bleibe' von Gayle Forman
    'Die Welt wie wir sie kannten' von Susan Beth Pfeffer (ich hab zwar bisher nur den ersten Teil gelesen, aber der war sehr gut^^)
    'Die Insel des Mondes' von Beatrix Mannsel

    Diese Bücher habe ich in den letzten Wochen und Monaten gelesen.
    Ich hoffe, du kennst noch keins und ich konnte deine WuLi ein bisschen füttern?! ^^

    lg, francine

    p.s. ich folge dir per blogconnect

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tips :-)
      "Die Mondlicht-Saga" hab ich bereits auf meinem Sub (kennst Du Marah Woolfs neues Buch, hab vor ein paar Tagen meine Rezi gepostet ;-). Die anderen Bücher werd ich mir gleich mal anschauen.
      LG

      Löschen
  5. Geburtstag ... du hast Geburtstag? na dann ... melde ich mich wieder, wenn es soweit ist.

    Bücher für deine Liste? Schau dir deine Liste an, du hast genug Bücher :) und sag bitte nicht, man kann nicht genug Bücher haben!
    Falls du mal ein Pause machst, komme ich wieder bei dir vorbei.

    Viel Erfolg für alles :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Ach Geburtstage sind immer schön.Ich freue mich heute noch genauso, wie als Kind :-D
    Alle kommen zusammen und man feiert etwas ♡
    Habe dieses Jahr den Paperwhite bekommen und war toootal begeistert! Sonst gibt es ja eher Kleinigkeiten. ... Bücher, Massage Gutschein, Kino. Da war das mal was ganz besonderes.
    Hoffe, du wirst auch toll beschenkt und hast einen schönen Tag mit deinen Lieben ♥
    Ich möchte dir 2 Bücher empfehlen, die mir super gefallen haben.
    Einmal Fida von Stefanie Maucher, ein fantastischer Thriller, und dann Kuss der Wölfin von Katja Piel, ein Fantasy-Roman mit Erotik Touch.
    Beide haben mich, neben den sonst sooo bekannten Büchern, richtig begeistert!
    Silber habe ich mir ertauscht, freue mich schon darauf ♥ Die Trilogie,Das verbotene Eden,kann ich dir noch empfehlen.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche und eine schöne Feier ¤
    Alles Liebe,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia! Danke für die vielen Vorschläge :-)
      "Das verbotene Eden" hab ich gelesen, und zum Schluß sogar geweint ;-)
      Meine Ebooks les ich auf meinem Kindle Fire, super praktisch mit Kids ;-)

      Löschen
  7. Der Titel Blogger-Queen hört sich super an und klingt total interessant. Ich habe jetzt erst Das verdrehte Leben der Amelie - Beste Freundinnen gelesen und bin total begeistert. Es ist mehr ein Jugendbuch, aber auch Erwachsene haben ihre Freude daran. Es erinnert einen an die eigene Jugend. LG Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy! "Amelie" durfte ich dank Lb testlesen, und ich hab mich mehr als einmal auch an meine Jugend erinnert gefühlt ;-) Die Gestaltung des Buchs find ich toll: die abgerundeten Ecken und das Gummiband!
      Lg

      Löschen
  8. Huhu,

    die Ashes Reihe musst du unbedingt lesen. :)

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit der liebäugle ich auch bereits *g*

      Löschen
  9. *Glück versuch*

    Eine Geschichte über eine bloggende Prota? Klar, warum nicht!

    Für deine WuLi kann ich dir so eininges empfehlen, es kommt eben darauf an welchen Genre. Besonders klasse fand ich zum beispiel: Nachricht von dir, Warte auf Mich, Sehnsüchtig (kein Erotikroman, trotz Titel xD), Nicht mein Märchen, Das göttliche Mädchen, ... oder mir gefallen zB auch die Gestaltenwandler-Reihe von Nalini Singh und die Vampirreihe von Lara Adrian sehr gut. Düstere, eigene Vampirwelt mit Feinden der ganz anderen Art findest du in J.R. Wards Black Dagger (LIEBLINGSREIHE ♥). Auch Michelle Raven ist eine wunderbare Autorin, egal welche ihrer Reihen, sie schreibt einfach herrlich! Ähnliche Geschichten, aber doch im ganz eigenen Stil schreibt die deutsche Autorin Stefanie Ross *auf Folgebände hibbel* oder vielleicht magst du eher die absolut knallharte Kick-Ass-Heldin? Dann schau dir mal die Reihe Blanche von Jane Christo an. :)

    Du siehst ... ich könnte ewig so weiter machen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Sarah, danke für die vielen Tips! Da kann ich stöbern gehen ;-)
      "Nicht mein Märchen" habe ich gelesen und fand es richtig toll!
      Lg

      Löschen
  10. Juhuu, würd das Buch meeega gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,

    Ich versuch mal nicht ganz die üblichen Verdächtigen zu nennen:

    Markus Walthers Buchland ist bisher mein Highlight des Jahres
    Dann kommt dieses Jahr noch der 6. Band der "Erben der Nacht" Reihe von Ulrike Schweikert raus... Das reicht leider aber zu Deinem Geburtstag nicht mehr ;-)
    Wenn es dann mal ein guter Krimithriller sein darf. Vivere von Iris T. Simian (da setze ich gerade den 2. Teil, kommt also bald ein Folgeband raus.)

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen