Freitag, 3. Januar 2014

Eine Reise durchs Bücherregal Challenge Januar

Hier findet ihr meine monatlichen Challenge-Erfolge.
Januar: 

1. : Dein Buchhighlight in 2014 – Welches Buch erwartest du schon sehnsüchtig und warum? 
Ich habe eine ganze Liste mit Büchern, auf die ich mich 2014 freue. Aber aktuell erwarte ich glaube ich am sehnsüchtigsten "Rückkehr ins Zombieland". Dies ist der zweite Teil nach "Alice im Zombieland". Ich bin ja ansonsten überhaupt nicht der Fan von Zombie-Geschichten, aber diese hier hat mich überzeugt!

2.: Deine persönliche Top 10 aus 2013 
Eine Reihenfolge fest zu legen ist schwer, aber auf jedem Fall sind das hier meine zehn Highlights aus 2013. Einige einzelne Romane, aber auch einige Reihen:
  1. Alice im Zombieland
  2. Ein Herzschlag danach & Kein Augenblick zu früh
  3. Wie Mondlicht so silber - Die Luna-Chroniken
  4. Frisch verliebt /..verlobt/...verheiratet
  5. Soul Screamers Reihe
  6. Rush of love 1-3
  7. Soul Surfer
  8. Timeless 1&2
  9. Wild
  10. Die Auslese

3.: Lese und rezensiere ein Buch was 2013 erschienen ist.
Ich habe mich für "Selection" entschieden, da schon in kurzer Zeit der zweite Teil erscheint, und es and der Zeit war, diesen Roman zu lesen. HIER geht es zu meiner Rezension.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen