Mittwoch, 8. Januar 2014

Mein 300.Beitrag

Heute geht mein 300.Beitrag online!!!
Vielen lieben Dank an alle die meinem Büchergeplappere folgen!

Ich dachte ich zeig Euch heute einmal ein paar Fotos 
meiner Bücher und meinem Lese- und Arbeitszimmer.

Mein Wohnzimmer...
Mein Schreibtisch....

Mein Lesezimmer....

Mein selbstgebastelter Tisch... 

Meine Vitrinen, die ich immer mal wieder neu dekoriere...  


 Nochmal Arbeitsplatz, mit Alice-Wandroman...
 

So, jetzt wisst ihr wo ich lese, träume, und an meinem Blog arbeite :-)

Kommentare:

  1. Woooow *-* Das sieht so toll aus! Ich möchte auch ein eigenes Lesezimmer haben (; Die Vitrinen und der Tisch Segen echt klasse aus und dein Tisch ist wirklich ordentlich - im Gegensatz zu meinem :D
    Am besten gefallen mir aber die großen, vollen Bücherregale.
    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi! Ja ich hab schon überlegt die Bücher ins Lesezimmer zu packen, aber ich liebe den Anblick im Wohnzimmer :-)
      Lg Silke

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so eine große leere Wand könnte ich auch gebrauchen, ich muss meine Regale hier immer stückeln wegen Platzmangel ^^
    Dein Leseplatz sieht auch sehr gemütlich aus und der Tisch ... den find ich so richtig klasse ♥

    GLG, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich um dein Lesezimmer ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen