Freitag, 3. Januar 2014

Regenbogen Challenge 2014


Hier poste ich monatlich meine Challenge-Bücher.
Durch Klick auf den Titel kommt ihr zur Rezension.


Februar / Gelb: Zurück nach Hollyhill
März / Orange:
Ruf der Trommel
April / Rot: Drei Wunder zum Glück
Mai / Rosa/Pink: Sehnsucht nach Zimtsternen
Juni / Lila: Ever after High - Eine fabelhafte Freundin
Juli / Grün: Im freien Fall - Oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
August / Blau (hell oder dunkel):Die Achse meiner Welt
September / Bunt:
Bauchgefühle
Oktober / Braun:
Wie Sterne so golden (wenigstens etwas braun ;-)
November / Grau / Silber:
Dezember / Schwarz:

Kommentare:

  1. Ich mach auch mit ^-^
    Welches Buch liest du den für den Jänner? - Ich lese den 2.Band von Unearthly.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Challenge und natürlich auch viel Erfolg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ich werde "Into the Deep" und vielleicht noch "Speechless" lesen :-)
      Ich drück uns mal die Daumen das wir die Challenge durchstehen *g* in meinem Regal finde ich glaub zu jeder Farbe etwas.
      Lg Silke

      Löschen