Donnerstag, 31. Juli 2014

Mein Juli Rückblick

Juli

Neuzugänge: 26
  • Glasgow Rain
  • Mystic City 1 - Das gefangene Herz
  • Plötzlich Fee - Sommernacht
  • Saphirblau
  • Lieblingsmomente
  • Der gute Stern von Friday Harbor
  • Delia 1 - Die saphirblauen Augen (Ebook)
  • Delia 2 - Das rubinrote Licht (Ebook)
  • Delia 3 -  Das smaragdgrüne Feuer (Ebook)
  •  
  • Die Achse meiner Welt
  • Zirkus Magie (Ebook)
  • Wanderer - Sand der Zeit (Ebook)
  • Das wirst Du bereuen
  • Samuel Koch - Zwei Leben HB
  • Im freien Fall, oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
  • Time Thief - Keine Zeit für Traummänner  
  • Getrieben - Durch ewige Nacht
  • Geborgen - In unendlicher Weite
  • Shadow World - Kampf der Seelen
  • Bleib mir treu
  • Der Sommer als Chad verschwand und Daisy kam
  • Emily lives loudly (Ebook)
  • Die Stunde der Lilie (Ebook)
  • Ich fürchte mich nicht
  • Traummänner und andere Hirngespinste (Ebook)
  •  
  • Sannah & Ham
Gelesen: 15

1 Kommentar:

  1. 14 Bücher in einem Monat - Respekt :D
    Mystic City habe ich schon gelesen und es hat mir sehr geffalen. Ich wünsche ich dir viel Spaß beim lesen und hoffentlich gefällt es dir auch :))
    LG Elsa

    AntwortenLöschen