Montag, 14. Juli 2014

WM Gewinnspiel von Katrin Koppold und Fairy-book!!!

Die Autorin Katrin Koppold und ich haben uns etwas ganz besonderes einfallen lassen, 
um den WM-Sieg mit Euch zu feiern!!!

Kennt ihr schon "Sehnsucht nach Zimtsternen" ?
  
(Durch Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazon-Seite)
Und HIER kommt ihr zu meiner Rezension.

Und kennt ihr meine WM-Marmelade schon?

  
Wer beides kennenlernen möchte, hat nun die Möglichkeit dazu!!!

Wie verlosen nämlich ein WM-Paket, bestehend aus einem Glas Marmelade und einem Printexemplar von "Sehnsucht nach Zimtsternen".

Was ihr dafür tun müsst?

Kommentiert hier und erzählt uns, wie und wo ihr das Finalspiel erlebt habt,
und hüpft damit in den Lostopf!

Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, dem 20.Juli 20Uhr

ICH DRÜCK EUCH DIE DAUMEN!!!

Kommentare:

  1. Uhi da nehm ich doch sehr gerne teil. die Marmelade von dir sieht echt voll lecker aus, die mag ich gerne probieren =)

    Ok zurück zur Aufgabe: Ich habe das WM finale Zuhause geschaut mit meiner Thomas Müller Cola zusammen. Erst aufm Sofa und dann bin ich ins Bett umgezogen.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich habe das Finalspiel meinem Mann zuliebe geschaut, da es mich ehrlich gesagt nicht interessiert. Da ich aber nun wirklich keine Lust hatte irgendwo hin zu fahren und mit den ganzen Fußballfans zu schauen haben wir den Kompromiß gemacht mit einem Sekt zuhause zu bleiben. Ich habe das Finalspiel auf dem Sofa erlebt. Wobei erlebt vielleicht der falsche Audruck ist. Ich habe gelesen und mich bemüht an den richtigen Stellen "sehe ich auch so" oder "oh nein" einzuwerfen ;-)
    Aber, gewinnen möchte ich trotzdem, denn die WM-Marmelade sieht so toll aus, die würde ich gerne probieren. Das Buch habe ich schon, wüsste aber, wem ich es schenke.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel und die Marmelade sieht auch super lecker aus:)

    Das große Finale habe ich zusammen mit meiner Familie natürlich beim Public Viewing im Stadion gesehen. War eine tolle Stimmung gewesen umso schöner natürlich das unsere Jungs gewonnen haben :)
    Lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei,

    tolle Idee ... vor allem die Marmelade ist der Hammer! Das Buch interessiert mich allerdings viel mehr, denn ... ich lese lieber als Fußball zu schauen.
    Klar hab ich die WM geschaut ... schauen müssen, weil mein Mann ja Fußballbegeistert ist. Zu Hause vorm Fernseher mit nen kühlen Radler.
    Das Tor war toll und das Gefühl auch wunderbar, aber nun reicht es. Lasst uns wieder normal werden ... in 2 Jahren zur EM geht es wieder los!

    Übrigens ... klasse Idee von euch. Danke dafür.

    Liebe Grüße Carmen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zu Hause geschaut, gezittert und mich am Ende tierisch gefreut :-). Liebe grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Da ich weiß, dass ich das Buch noch kriege, mache ich nicht mit ... obwohl ich soo gern ein Glas Marmelade hätte :) ... aber die krieg ich noch von einer anderen Fee ...

    Ich war leider ganz allein .. Männe musste arbeiten .. Feuerwehr halt, die fragen nicht nach solchen Events ... dafür hab ich mit ihm gechattet dabei, genau wie mit einer Runde netten Mädels ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe mit meiner Familie ganz ruhig zu hause geguckt. Mit Chips und Cocktails.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silke,

    ich LIEBE die Bücher von Katrin Koppold und Marmelade und würde deshalb sehr gerne in den Lostopf hüpfen. :)
    Das Finalspiel habe ich zuhause mit meiner Familie angeschaut und ich habe echt mitgefiebert. Es war so spannend! Und es ist unglaublich toll, dass wir Weltmeister sind!! *_*

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh das Buch fehlt noch in meiner Reihe, da mache ich super gerne mit!
    Ich habe das Finale alleine bei mir geschaut. Nun könnte man meinen, es sei deprimierend. Aber doch nicht mit unserer ELF. Auch alleine war der Gänsehautfaktor hoch. Es war ein super Spiel und was können wir denn dafür das wir den Neuer haben? Aber ich war die ganze Zeit angespannt.
    Liebe Grüße
    Mone P.

    AntwortenLöschen
  10. Hey :-)
    Ja, das war so eine Sache. Ich saß auf dem Sofa und hab mit dem einen Auge zum Spiel geschaut und mit dem anderen in mein Buch geschielt. Besonders in der ersten Hälfte überwiegte das Lesen, aber zum Schluss hin, musste ich es wohl doch ein bisschen weglegen zu meinen Füßen und starrte gebannt auf das Spiel. Und ja - es hat sich ausgezahlt!

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Hii,
    Ich habe gestern in Bounemouth (England) mit Kathi (meine Zimmergenossin) bei unserer Gastfamilie in unserem Zimmer das Finale geschaut... Ich muss gestehen, es war grösstenteils langweilig^^ Aber ja.. DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!! Ich komme aus der Schweiz und war natürlich für Deutschland, da Argentinien uns ja raus gekickt hat!!!

    lg aus England
    A.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke!

    Ich habe das Spiel zu Hause mit meinem zwei Kids und meinem fussballbesessenen Partner gesehen. Anscheinend habe ich den Tag irgendwas verkehrtes gegessen, so das mit abends hundeelend war und ich die meiste Zeit über der Kloschüssel gehangen habe. Die Verlängerung habe ich dann leider nicht mehr gesehen, sondern nur vom Schlafzimmer aus gehört. Mein kleiner Junge hatte gestern extra seinen Deutschlandbody an bei dem Spiel...zufällig war da die Nummer 19drauf. ;-)

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Silke,

    hihi und schon setzt sie es um ;)

    Ich habe das Finalspiel lesend neben meinem Mann auf der Couch verbracht. In der Halbzeit hat er mich rausgeworfen.
    Vorgeschichte: beim Deutschlandspiel gegen Brasilien habe ich mich geweigert mitzuschauen und hab im Bett gelesen, ihr wisst ja wie es ausging, grins

    Habe dann noch etwas weiter gelesen und bin kurz vorm 1:0 eingeschlafen. ich bin ein Omen, lach

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)

    dann probiere ich doch auch gerne mein Glück.

    Ich habe das WM Spiel zusammen mit meinem Freund, meinen Eltern und Bekannten gesehen - ganz gemütlich zu Hause. Vorher haben wir gegrillt - war richtig schön!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und guten Tag,

    hmmmm, ich mag Marmelade, liebe Bücher und klar Fussballfan .

    Kids spielen auch .

    Deshalb und weil es doch spät am Sonntag war...noch keine Ferien bei uns und die Schule hat da auch nicht den Stundenplan verändert.

    Wurde es eine Familienaktion...mit Fan..Schal , Fahnen Cola und Chips.

    War einfach nur klasse alles und bleibt einem echt noch lange in Erinnerung !!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!
    Die Kombination ist echt super!
    Das WM Endspiel habe ich vor dem PC verbracht, da mir das viel zu aufregend war...immer wenn einer geschrien hat, habe ich kurz in den TV bei meinem Mann geschaut, was passiert ist...

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das ist ja ein super Gewinn. Die Marmelade sieht wirklich lecker aus :)

    Also ich bin nicht so fussballinteressiert und habe daher am Sonntag nur immer mal wieder rein gezappt, aber die WM ansonsten nicht wirklich verfolgt (aber meine Kollegin hat mich netterweise immer unaufgefordert auf dem Laufenden gehalten ;) ). Aber gewinnen würde ich dennoch gerne ;)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Huii ich liebe Marmelade und die sieht super aus! Ich hatte bisher erst einmal selbstgemachte Marmelade und ich muss sagen die war der Wahnsinn. So lecker <3
    Ich hab mein Finalspiel leider relativ trist verbracht, weil ich am nächsten Tag in der Uni eine richtig schwere Thermo- und Fluidmechanik Prüfung schreiben musste :( Am Tag danach hatte ich Bioverfahrenstechnik und morgen ist Kernphysik dran! Echt gemein, Prüfungszeit genau während der WM. Verfolgt hab ich den Stand aber im Internet trotzdem alle halbe Stunde ;)

    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf :) I ch habe das Finalspiel zu Hause erlebt und ich habe währenddessen gelesen und das Spiel nicht geschaut, mich interessiert Fußball nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Ich war auch nur zuhause aber war die ganze Zeit völlig aus dem Häuschen :D Nebenbei hab ich noch mit ein paar anderen Mädels geschrieben denen es genauso ging und irgendwann war ich dann aber einfach nur noch dankbar das, dass zittern ein Ende hat und wir erfolgreich den vierten Stern holen konnten ;)
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  21. Hey =)
    Na da versuch ich doch mal mein Glück =)
    Also wir haben das Finalspiel in einem großen Saal geschaut mit riesiger Leinwand. Die Stimmung war toll und wir waren alle sehr nervös und aufgeregt. Gekleidet in Trikot und Deutschlandketten saßen wir da und warteten auf den Anstoß.
    Das Spiel war einfach nur der Wahnsinn und sehr nervenaufreibend. Mein Herz schlug schneller und ich konnte an manchen Stellen gar nicht mehr hinsehen. Aber die Jungs haben es geschafft und das ist die Hauptsache *.* Auch wir feierten ausgelassen und die Anspannung fiel von uns ab =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  22. Wir haben das Spiel an einem eigentlich ganz ungewöhnlichen Ort dafür geguckt und zwar im Kino :P. Da war puplic viewing. Also saßen wir im klimatisierten, trockenem Raum in einem gemütlichen Sessel, mit dem Bier in der Hand und einer riessssigen Leinwand und haben das Spiel genossen. Ich bin fast mehrere Tode gestorben so spannend war es! Und es war echt toll so im Kino. Da kriegt man aufjedenfall alles mit!

    AntwortenLöschen
  23. Meine Kinder und ich haben es und im Wohnzimmer mit Chips und Knabbereien gemütlich gemacht und mitgefiebert. Während meine Tochter (9) nur die erste Halbzeit geschafft hat, haben die Jungs (12 und 13) tapfer durchgehalten und unsere Mannschaft angefeuert. Die waren zwar dann richtig müde, aber es hat sich ja gelohnt!!! Das war ein richtig toller Abend!
    Liebe Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
  24. Hey,

    ich war gaaanz langweilig zuhause mit männe aufm Sofa :D

    Liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  25. Da nehme ich doch gerne Teil, nicht nur wegen dem Buch :D

    Das Spiel hab ich ganz langweilig Zuhause auf dem Sofa verbracht und dazu Popcorn in mich rein gefuttert :D

    Liiiebste Grüße,

    Natascha :-* ♥

    AntwortenLöschen
  26. Also, auf ein zweites Mal. Der erste Post wurde leider von den Weiten des Internets verschluckt. Ich habe das Finale zu Hause gesehen, was ich im nachhinein ziemlich schade finde. Es hatte den ganzen Tag wie aus Eimern geregnet und deshalb dachte ich mir kuschel ich mich lieber in mein Bett und schaue von dort ... Wär ich mal lieber irgendwo hin zum Public Viewing dann hätte ich ordentlich mitfeiern können :(

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab das Spiel mit meinem Mann zusammen zu Hause geschaut. Und es war so spannend, dass ich in der Küche hin und her gelaufen bin. Ich konnte einfach nicht mehr still sitzen! Die WM-Marmelade sieht ja wirklich interessant aus.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    hab bisher erst ein Buch von den Geschwistern gelesen (Zeit für Eisblumen), muss die anderen auch unbedingt bald lesen.
    Da ich mich derzeit in der Klausurenphase befinde (Uni), hab ich das Spiel mit meiner Familie zu Hause geschaut, weil ich am So bis dahin gelernt habe und am Mo wieder "früh" aufstehen musste um zu Lernen. War aber ne tolle Abwechslung zur Lernerei ;)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    also ich bin ja nicht so wirklich Fußball-Fan. Ich gebe es zu. Ohne mich schlecht zu fühlen :)
    Das Finalspiel wollte ich dann aber zumindest irgendwie mitbekommen. So habe ich am PC gesessen, und im zweiten Fenster den Live-Stream mitlaufen lassen. da er etwas zeitverzögert war, wuste ich auch erst ca 30 Sekunden später als alle anderen menschen (vor dem TV), dass wir es tatsächlich geschafft haben und Weltmeister sind ! :D

    So ist das eben bei mir.

    WM-Marmelade esse ich aber sicherlich trotzdem gerne - auch ihne Fußballfan zu sein ! ,9

    Danke für die schöne Verlosung , ich versuche gerne mein Glück !

    Liebe Grüße,
    Leselinchen

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen