Mittwoch, 20. August 2014

DIY Filofax

Ja auch ich bin im Filofax-Fieber!!!

Untschieden habe ich mich für einen Filofax Domino Personal in Hot Pink!


Ich sag Euch, ich bin verliebt!!!
Wieder einmal muss ich an meine Jugend denken! 
Damals habe ich Terminplaber und Notizbücher gesammelt, beschriftet und dekoriert.

Auch heute noch kann ich selten an Notizbüchern vorbei gehen, 
und nachdem ich so viele Bildern bunter Filos gesehen habe, 
war klar: 

Ich möchte auch einen!

Also gekauft und direkt angefangen zu basteln. 
Ich bin ja ein Gorjuss-Fan und somit war meine erste Arbeit ein Motiv davon.
Wie es weitergeht, was noch rein kommt, werde ich Euch in nächster Zeit sicherlich auch zeigen.
Habt ihr auch einen Filofax? 
Und wenn ja, auch bunt dekoriert, oder einfach schlicht gehalten?

 

Kommentare:

  1. Ooooooooooooooh, es ist so schön PINK!!! <3
    *nur nicht hingucken* :D

    Ich bin gespannt wie du den Filo weiter gestalten wirst. Ich finde solche Bücher auch total schön, nur irgendwie vergesse ich immer sie auch zu nutzen ;)
    Ich bin so der typische "Zettelwirtschaft Liebhaber" ;)

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    Ich sehe diese Dinger jetzt nicht zum ersten Mal unter den Bloggern ^^ Aber ich weiß nicht ob ich sowas will. Ich bin nicht wirklich kreativ und habe für meine Notizen ein ganz normales Ringbuch.
    Ich bin gespannt wie du ihn noch weiter gestalten wirst =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es da wie dir. Was haben Notizbücher und Kalender nur an sich, dass man sie immer einstecken will?!
    Habe zwar keinen Filofax aber von dem Trend hab ich schon mitbekommen. Habe wie Sunny aber auch ein normales kleines Ringbuch für alle Sachen. Ich führe meine Bücher wenn es gut geht eh immer nur paar Monate und lasse sie links liegen, dazu wäre es dann zu schade.

    Bin schon gespannt, wie sie dein FF so mit der Zeit verändert.

    P.S. Jetzt weiß ich wie die Bilder heißen...Gorjuss...aber ob ich mir das merken kann -.-*

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, den Link hat eben bei Fb jemand gepostet:
      http://lucy-wonderland.blogspot.it/2014/03/gorjuss-dividers-filofax-a5.html
      Ich glaub die brauch ich alle *g*

      Löschen
  4. Hi,
    hm, von so einem Filofax habe ich noch nie gehört. Wie funktioniert das denn? Bin jetzt neugierig. :-))
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eigentlich ein normaler Terminplaner, aber eben ein Markenteil ;-) und Spaß an der Sache ist es die normalen Seiten bunt zu gestalten.
      Ich könnt jeden Abend dran sitzen :-)

      Löschen
  5. Oh ich hätte auch so gern ein Filofax, vllt ab nächstem Jahr, mal schauen :D
    Deiner sieht echt hübsch aus, und dann noch so toll gestaltet. Hast du den online gekauft?

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn bei Amazon bestellt, für 25€, und ich liebe ihn!!!

      Löschen