Mittwoch, 20. August 2014

Wann habe ich zuetzt geweint?



»Vergieße nie eine einzige Träne!« 
Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?

  *************

Zum Verkaufsstart von 

Teardrop Band 1
von Lauren Kate

haben sich der Cbt Verlag und Blogg Dein Buch

Ok, ich bin eine Heulsuse, und weine wegen jeder Kleinigkeit. 
Auch wenn es etwas positives ist. 
Aber der letzte wirklich traurige Moment der mich zum Weinen brachte war, 
als unsere Katzenbabys alt genug waren um zu ihren neuen Familien zu kommen... 
Ich war lange am Überlegen und hätte sie auch behalten, 
aber ich wußte man freut sich auf sie, und deshalb durften 
Muffin, Alice, und Jamie, ausziehen...
Auf meinem Foto sieht man außerdem Lucy, die Mami der Kleinen, 
die jetzt wieder froh ist, mehr Zeit mit mir alleine verbringen zu können ;-)

Kommentare:

  1. Ja da würde doch jeder weinen müssen. Man schließt die Kleinen aber auch so ins Herz <3

    Das Buch will ich unbedingt lesen, werde es mir aber nicht sofort kaufen.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade heut ging das letzte unserer Babys, und ich heul schon wieder ;-)
      Auf das Buch bin ich auch schon gespannt.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen