Dienstag, 16. September 2014

Kinder- und Jugendbücher bei Arvelle


Kennt ihr schon den Buch-Online-Shop Arvelle? 
Ich bestell dort sehr gerne, denn neben neuen Büchern verkaufen sie dort auch viele Restposten und Mängelexemplare im Paket.
Heute erzähle ich Euch ein wenig über meine Schnäppchen im Kinder- und Jugendbuch Bereich! 

Erst vor kurzem habe ich mir die ersten vier Teile von den Vampirschwestern gekauft, und habe statts 39,80€ nur 11,99€ bezahlt! Ihr könnt Euch vorstellen, ich war begeistert!


Auch die Alterra Reihe, Band 1 bis 3 gab es für unglaubliche 16,99€ im Set-Preis!
Davon war ein Buch sogar noch eingeschweißt. Und wer die Bücher kennt, weiß, daß gerade der dritte Teil extrem selten ist und z.B. bei Ebay nur noch zu hohen Preisen gehandelt wird.
Das Buch zum Film "Die Tribute von Panem" konnte ich einmal für 2,95€ bestellen!
Es fühlt sich einfach immer wie Weihnachten an, wenn ein neues Paket kommt.
Ihr solltet vor allem die Facebook-Seite HIER immer im Auge behalten!
Aber bringt Euren Geldbeutel in Sicherheit, denn dort werden dauernd neue Schnäppchen vorgestellt.

Zum Online-Shop geht es  HIER.

Aber auch für die Kleinen findet man immer etwas! 
Diese Sticker- und Bastelhefte habe ich für 1€ mitbestellt, davon habe ich immer welche zu Hause weil ich die ideal auch zum Verschenken finde. Auch ein Disney Prinzessinnen Memory habe ich schon günstig bekommen, das hat meine Kleine zum Nikolaus bekommen.
HIER kommt ihr direkt zur "Spielen & Lernen" Kategorie bei Arvelle.
Und Bilderbücher findet ihr DORT.
 

Es gibt auch ab einem Bestellwert von 30€ ein Geschenk dazu, das man selbst auswählen kann. Beim letzten mal war es bei mir ein "Was ist was" Spiel, und auch die DVD "Charlie und die Schokoladenfabrik" bekam ich von Arvelle geschenkt.

Die Kinder- und Jugendbücher findet ihr HIER.

Ich habe auch schon wieder ein Schnäppchen entdeckt! Die nächste Bestellung beinhaltet die Trilogie "Schule der Magier" für 19,99€ statt 55,89€! 
Bild von Arvelle, zum Angebot geht es HIER.

Ihr seht, ich gerade ins Schwärmen! Aber es ist wirklich so mit diesem Online-Shop, man findet immer etwas, und Bücher machen glücklich! Also was solls ;-)

Kommentare:

  1. Hey =)
    Schon wieder eine Aktion von Arvelle? Na die meinen es ja gut mit uns ^^. OMG Ich hab da grad "Lockwood & Co." für nur 9,50 entdeckt. Ich muss da gleich mal stöbern gehen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch, immer wieder entdecke ich neue Schnäppchen ;-)
      LG Silke

      Löschen