Donnerstag, 4. September 2014

Statistik - August 2014


August

Neuzugänge: 27
  • Break it up (Ebook)
  • Ein Buchladen zum Verlieben
  • Salt & Storm - Für ewige Zeiten
  • Salomons Fluch (Ebook)
  • Rosen und Seifenblasen - Verliebt in eine Serie 1 - Hörbuch
  • Rosen und Seifenblasen - Verliebt in eine Serie 1 - HB
  • Dark Elements - Steinerne Schwingen
  • Die Thea Sisters NewYork
  • Selection Hörbuch
  • Drachenstern - 1
  • Drachenstern - 2
  • Doktorspiele
  • Whoopies - Süsse Doppeldecker
  • Tintenblut - Hörspiel
  • Linkshänderland
  • Wer weiß, was morgen mit uns ist
  • Dark Elements - Bittersüße Tränen - Prequel
  • Bauchgefühle
  • Ausgerechnet Mr.Darcy
  • Selection - Die Elite HB
  • Wenn ich bleibe
  • Nur diese eine Nacht
  • Die Rockstar Reihe - Band 4
  • Teardrop
  • Wild Cards
  • One more Chance
  • Jump
Gelesen / Rezensiert: 20

Kommentare:

  1. Warum sind die einen Bücher oben dick gedruckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage ;-) ist mir garnicht aufgefallen als ich es gepostet habe. So sehe ich welche ich noch lesen oder rezensieren musste :-)
      LG Silke

      Löschen