Montag, 6. Oktober 2014

Prinzessin Lillifee und der Feenball - Gewinnspiel


Prinzessin Lillifee feiert ihr zehnjähriges Jubiläum!!!! 
  
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wußtet ihr das Lillifees Abenteuer bereits in über 25Ländern erschienen sind und über 2Millionen mal verkauft wurden?

Und ja ihr seht richtig!
Zu diesem Anlass bekam ich zu meinem eigenen Exemplar
 vom Coppenrath Verlag noch 
DREI weitere Bücher, um sie an meine Leser zu verschenken!

Was ihr dafür tun müsst?
Kommentiert hier unter diesem Beitrag einfach ob ihr Prinessin Lillifee auch schon kennt, und für wen ihr ein Buch gewinnen wollt.

Es ist keine Vorausetzung meinen Blog zu abonieren, aber natürlich freue ich mich wenn ihr es trotzdem tut ;-)

Ihr könnt teilnehmen bis Sonntag, 12.10.2014 23.59Uhr
Die drei Gewinner werde ich dann am Montag bekannt geben!
Bitte meldet Euch dann wegen der Adresse bei mir, falls ich keine Möglichkeit finde Euch zu kontaktieren.

Meine Rezension zum Buch findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Uii da hüpfe ich gerne in den Lostopf :))

    Ich kannte natürlich die Prinzessin Lillifee schon und würde das Buch gerne für mich gewinnen ;D
    Ich folge dir übrigens via GFC als Bücherparadies

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Ich würde es gerne für meine Tochter gewinnen, sie mag Lillifee total gerne und würde sich sicher über das Buch freuen :)

    Abonnentin deines Blogs bin ich ja bereits :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich doch auch gleich mitmachen!
    Also ich kenn Prinzessin Lillifee natürlich, aber meine kleine Tochter noch nicht.
    Und deshalb würde ich gerne ein Buch für sie gewinnen!!
    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)

    na da bin ich mal dabei ... als Omi kenne ich auch Lillifee und Leo freut sich bestimmt über das Buch. Lillifee sorgt immer dafür, das es keine Tränen beim Haare waschen gibt!

    Ganz liebe Grüße

    Carmen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja kenne ich und wir haben auch schon ein paar Sachen davon :) Ich möchte gern für meine Tochter gewinnen. LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    da bin ich sehr gern dabei.... natürlich kenn ich Lillifee da meine Tochter sie sehr gern mag.
    Und sie würde sich sehr über das Buch freuen.

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde das Buch gerne für meine Nichten gewinnen. Ich kenne die Fee auch schon.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu....
    jetzt hätte ich es beinahe vergessen, gut, dass du es nochmal auf FB erwähnt hast ¤
    Ich würde gerne mein Glück, für meine kleine Maus probieren ♡ Sie findet Lillifee richtig toll und würde bestimmt staunen :-) Die große war leider nicht so begeistert von Lillifee & Co ,kein typisches Mädchen ;-) , da nutze ich das jetzt bei der kleinen aus,denn ich mag Lillifee ebenfalls ♡

    Liebe Grüße,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich kenne ich Prinzessin Lillifee. Das halbe Zimmer meiner Tochter ist mit Fanartikeln ausgestattet. Deshalb möchte ich es auch für sie gewinnen, das fehlt ihr noch in ihrer Sammlung ;)

    Liebe Grüße
    Jessica
    jessatnisu@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, wow das sind so tolle Glitzerbücher ♥

    Ja wir kennen auch die Prinzessin. Ganz am Anfang da war meine kleine 3 oder 4 war sie hier auch total in hat es aber nie soweit geschafft wie Kitty *hust Dann kam mit 7 wieder eine Lillifeewelle per Zeitschrift weil da auch ganz tolle Rezepte drin waren die wir gerne ausprobieren wollten.

    Ich würde gerne für meine beiden Mädels mitmachen. meine große kennt sie schon von anfang an und meine kleine bekam jetzt Socken mit Lillifee drauf und seither sagt sie mir immer sie will Prinzessin Lillifee anziehen, hihi Sie würde sich wahnsinnig freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich würde auch so gerne in den Lostopf hüpfen. Meine kleine-große Maus Sarah liebt die Fee und ihre Abenteuer. Wir haben ziemlich viele Lillifee Bücher, CDs, Spielzeug, Kleidung (...) und sie würde sich bestimmt sehr über diese Geschichte freuen. =)

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Natürlich kenne ich Prinzessin Lillifee bereits. Der rosa Prinzessin Lillifee-Ladentisch in den meisten Buchläden lässt sich kaum übersehen. Die Bücher und auch alle anderen Prinzessin Lillifee-Artikel sind natürlich ideal für junge Mädchen und ich würde das Buch daher gerne für meine kleine Nichte gewinnen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Da möchte ich auch total gerne mitmachen. Ich kenne Prinzessin Lillifee, bin aber selber nicht soo der Fan davon (zu rosa^^), meine kleine Nichte dafür umso mehr. Für sie würde ich mir ein Buch wünschen. Und falls sie genau dieses Buch schon hat (denn sie hat sooo viel), dann freuen sich meine Mädels aus meiner 2. Klassen riesig über ein neues Buch für die Klassenbücherei ;-)
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Also meine Töchter sind riesen Lillifee Fans, obwohl sie selbst noch klein sind ;-)
    Dieses Buch haben wir noch nicht, deshalb würden wir uns riesig freuen wenn wir es gewi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich kenne Lillifee schon länger, da meine Mausi die sehr mag.
    Ich würde dieses Buch auch für mein Töchterchen haben wollen, sie würde sich riesig darüber freuen.

    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    Ich würde das gerne für meine Freundin ihrer Tochter gewinnen, diese liebt Lillifee :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Guggiiiii,
    da springe ich doch auch mal in den Lostopf :)

    Würde das Buch gerne für meine beiden Mädels Gewinnen die sich sicher freuen würden :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, durch meine Nichte kenne ich bereits die Prinzessin Lillifee. Für sie hüpf ich auch in den Lostopf.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück für meine Tochter (4 Jahre) versuchen.
    Ich kenne Prinzessin Lillifee von meiner Tochter und habe mir auch schon Filme davon angesehen. Meine Tochter liebt die Rosa Welt, einfach typisch Mädchen. Sie würde sich bestimmt riesig über das Buch freuen.
    Liebe Grüße,
    Nicole
    nzahn@familie-zahn.org

    AntwortenLöschen