Montag, 1. Dezember 2014

1.12. Gewinnspiel Auslosung " Der geheime Wunsch "

Heute startet mein Adventskalender, bei dem es täglich einen Buchtip gibt!
Es werden Bücher sein die entweder mit Weihnachten oder Winter zu tun haben, oder einfach zur Jahreszeit passen.
Im letzten Jahr haben mir dabei viele Autoren ihre liebsten Bücher verraten, diese findet ihr unter dem Label "Weihnachten" rechts in der Sidebar.
Dieses Jahr kommen nun die Blogger zu Wort!
Ich freue mich Euch auf diesem Wege nicht nur Bücher,
sondern auch andere Buch-Blogs vorstellen zu dürfen!

 

Hinter dem 1.Türchen verbirgt sich ein Buch, 
das ich Euch letzte Woche schon einmal vorgestellt habe:

Der geheime Wunsch

Geschrieben von Julia Weißer
HIER könnt ihr das Buch als Ebook, Taschenbuch, 
und als gebundene Ausgabe bestellen.

 Gibt es ihn wirklich, den Weihnachtsmann?

Es ist der 22. Dezember.
Zwei Tage bis Weihnachten, aber bei Fill Snow, fast sechs Jahre alt, will einfach keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Seit er gehört hat, dass es den Weihnachtsmann nicht geben soll, ist er voller Zweifel.
Aber Fill ist clever. Um die Wahrheit herauszufinden, hat er sich einen genialen Plan ausgedacht, um die Frage aller Fragen endgültig zu klären.

*************

Heute darf ich Euch auch noch den Gewinner 
des Taschenbuchs bekanntgeben:

Denise (Sahnepop)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Bitte melde Dich bei mir,
damit das Buch schnellstmöglich zu Dir geschickt werden kann.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Lena
    --
    Ich bin umgezogen, besuche mich doch auf : http://lenaliest.de/

    AntwortenLöschen