Montag, 8. Dezember 2014

Dankeschön!!!!! Blogger unterstützen Schüler!!!!


Vor weniger als 4Wochen hatten Manu (von Manu´s Tintenklecksen) und ich uns in den Kopf gesetzt, einer Klasse der Integrierten Gesamtschule in Ludwigshafen-Gartenstadt zu helfen.
Wir dachten uns Ende Januar ist ein guter Zeitpunkt!
Der Weihnachtsstress ist vorbei, und wir haben genug Vorbereitungszeit.
Ok, verrückt wie wir sind, haben wir uns für die spontane Vor-Aktion entschieden, und ich bin super happy das so viele von Euch in den letzten 7Tagen mitgeboten haben!
Eine Spendenaktion in so kurzer Zeit, und dennoch ist eine Summe zusammen gekommen, mit der wir nicht gerechnet haben!

354, 27 Euro!!!!
Vielen lieben Dank an Euch alle!!!

Wie gesagt, das war nur der Anfang, 
und ich hoffe ihr seid ab 29.Januar wieder mit dabei! 
Die ersten Bücher sind schonangekommen, und ich kann Euch versprechen, es sind wahre Schätze dabei!
Wir haben HIER bei Facebook eine Veranstaltung, 
wer dort teilnimmt, bekommt vorab einige Infos. 
Wir werden nämlich nach und nach schon verraten, was es geben wird ;-)

**********

 Wir haben ja auch noch einige Bücher zum Verschenken bekommen, diese werden wir ab sofort als Überraschung an Bieter, die kein Glück hatten, verschicken, und unter denen, 
die unsere Aktion bei Facebook geteilt haben, verlosen.
 ***********

Ich denke, ich kann mich auch im Namen der Schüler bedanken, die sich sicherlich freuen werden, wenn sie sehen wieviele von Euch sie unterstützen!

Ihr seid toll!!!!
Und ich wünsche jedem einzelnen von Euch, 
eine wunderschöne Weihnachtszeit!!!!
  

Kommentare:

  1. Nabend,
    das ist doch ein schöner Anfang.
    Liebe Grüße
    und eine tolle Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Super! Freue mich sehr, dass ich Eure Aktion mit einem Taschenbuch unterstützen konnte. Liebe Grüße und alles Gute, Breonna J. Bliss

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds klasse, da ist ja schon etwas zusammen gekommen. Freu mich schon auf den 29. :D
    Vielleicht finde ich ja was und kann noch eine Schule in meiner Stadt unterstützen.

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen