Montag, 7. August 2017

Gewinnspiel - Instafame oder Gumistiefel in Acryl


GEWINNSPIEL
 
Während ich den neuen Roman von Mila Summers gerade beendet habe, gibt es für einen von Euch auch die Chance auf ein signiertes Exemplar!
Vielen Dank dafür liebe Mila!
Der/die Gewinner/in bekommt nicht nur das Buch, sondern auch noch einige Lesezeeichen und eine Autogrammkarte.
Ich war bzw bin begeistert von der Geschichte und freue mich schon auf den nächsten Roman der Reihe.

Was ihr machen müsst um in den Lostopf zu hüpfen?
Kommentiert einfach diesen Beitrag, und schon nehmt ihr teil.
Wer auf FB und/oder Instagram noch teilnimmt, verdoppelt bzw verdreifacht seine Gewinnchance ;-)

Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, 21Uhr. 
Danach lose ich dann direkt aus.
 
Wer Instafame oder Gummistiefel in Acryl noch nicht kennt, hier habe ich noch die Inhaltsangabe für Euch:
Einen Alt-Hippie zum Vater, eine Sandkastenliebe, die sich als Künstler versucht, und eine Oma, die eine ausgeprägte Leidenschaft für Gummistiefel pflegt – da muss sich doch was draus machen lassen! Es wäre doch gelacht, wenn Marianne nicht mit einer guten Idee und Instagram neu durchstarten könnte. Schließlich hinkt sie ihrem Lebens- und Liebesplan etwas hinterher. Und das, obwohl sie sich als Kind vorgenommen hat, berühmt und erfolgreich zu werden – neben anderen wichtigen Zielen wie Frösche züchten und Marmelade in Spardosen einkochen. Also: Zurück ins heimatliche Dorf, ran an Oma Käthes Gummistiefel und auf ins Abenteuer Instafame.
(Quelle: Autorin)
 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja unglaublich lieb von dir. Gaaaannnnnzzzz lieben Dank für diese mega Chance.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    da versuche ich sehr gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich versuche gerne mein Glück 😍 🍀
    Danke für das tolle Gewinnspiel ♥

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    ich wünsche, einfach an dieser Stelle allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Kurzbeschreibung macht Lust auf mehr 😍 ich versuche sehr gern mein Glück 💖 💖
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel ��
    Da hüpf ich gerne in den Lostopf und versuch mein Glück ��
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag:)

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen